Ankündigungen / Informationen aus Menningen
Auf dieser Seite berichten wir über bevorstehende Termine / Veranstaltungen oder über dringende Anliegen oder Hinweise.



12.07.2022

Es tut sich was in Menningen
MeGeDo eG informiert auf dem Bauplatz in der Saarfelserstraße über das Bauprojekt.
Eine Baumaßnahme von höchster Bedeutung.
Wir werden zu gegebener Zeit ausführlich darüber berichten.

Zukunftsprojekt Menningen


05./06.08.2022

Theaterwerke Bietzen wieder in Menningen
Lange war es still um uns … Eigentlich hatten wir 2020 viel vor mit Bunbury – Ernst sein ist alles.
Doch nach zwei Aufführungen machte uns eine Pandemie einen Strich durch die Rechnung. Dann wussten wir erst mal gut zwei Jahre lang nicht, wie es weitergehen soll.

Aber wir sind zurück – und wir lassen uns Bunbury nicht nehmen!
Am 5. und 6. August führen wir Oscar Wildes Komödien-Klassiker erneut im Bürgerhaus Menningen auf.
Die Aufführungen beginnen um 20 Uhr, der Einlass um 19.30 Uhr.

Der Eintritt ist wie immer kostenlos!

Weitere Termine werden noch bekanntgegeben.

Bürgerhaus Menningen
Saarfelser Straße 10 a
66663 Merzig

 

20.08.2022

Renovierung der Schutzhütte auf dem Freizeitplatz
In den nächsten Tagen werden auch alle Vereinsvorsitzenden einen Informationsbrief mit der Bitte um Unterstützung der Renovierung der Hütte auf unserem Freizeitplatz "Auf Gruden" ("Schweinsplatzhütte") bekommen, der erste Arbeitseinsatz ist am 20.08.22 vorgesehen.